21. November 2013

Das erste Mal (Hurra!!)

Hallo an alle Nähbegeisterten da draußen!

Dies ist mein allererster Post auf unserem Blog, deshalb erlaubt, dass ich mich vorstelle (Claudia wird sich noch selbst vorstellen):
Mein Name ist Milan, ich bin eine große schlanke Frau undefinierbaren Alters (;-)) und ich nähe gern. Seit meinem Umzug nach Berlin vor einigen Jahren noch lieber als davor, da man hier sehr viele Möglichkeiten hat, schnell und preiswert an guten Stoff zu kommen (ich bin eine begeisterte Wiederholungstäterin was das Einkaufen und Horten von Stoffen vom Maybachufermarkt betrifft). Seit einiger Zeit macht es mir Riesenspaß durch die Blogs der Mädels vom memademittwoch zu stöbern und die tollen Kleider, Röcke und sonstigen Kunstwerke zu bewundern und aus den Fehlern und Erfolgen der anderen zu lernen. Ich bin bei Weitem kein Profi und mit dem Anpassen und Ändern von meinen Versuchen bin ich meist überfordert, aber es wird immer besser und es sind auch schon einige gute Sachen dabei raus gekommen, die ich gerne trage.

Lange Rede, kurzer Sinn - nachdem ich im letzten Jahr die tollen Weihnachtskleider gesehen habe, war die Motivation groß, endlich selbst dabei mitzumachen. Meiner Freundin und Kollegin Claudia ging es auch so, und wir beschlossen, einen gemeinsamen Blog zu gestalten, um daran teilzuhaben. :-)  Wir werden jeder für sich, aber auch gemeinsam Posts gestalten, je nachdem wer grade mehr Feuer hat.

Ich habe auch schon einige schöne Schnitte und Stoffe im Auge, und sobald ich rausgefunden habe, wie man ein Foto einstellt, gibts auch Beispiele.

Bis dahin freu ich mich dabei sein zu können und bin gespannt auf den nächsten Schritt im Prozedere.

Grüßli,
Milan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...