15. März 2014

Frühlingskleid(ungs) Sew Along 2014

Hallo ihr Lieben,

ich liebe ja Sew Alongs und schaue gern auf den Blogs der Teilnehmer was sie so zu bestimmten Themen nähen. Ich habe schon oft Stunden damit verbracht und meine "Will-ich-unbedingt-auch-nähen-Liste" wird immer länger. Leider habe ich dadurch natürlich auch weniger Zeit zum nähen, denn vom gucken wird nüscht ;-) Alles ein ewiger Kreislauf... aber egal, kommen wir zum Thema.


Beim stöbern im Netz habe ich den "Frühlingskleid(ungs) Sew Along" bei Cutiecake entdeckt und war mal wieder Feuer und Flamme. Cutiecake und Mizoal organisieren diesen Sew Along und da ich sowieso Frühlingsbekleidung brauche, mache ich mit. Zusammen nähen bringt auch ein bisschen Druck in die Geschichte und ich weiß, dass ich dann eher etwas zustande bekomme.

Heute geht es darum wie mein Plan aussieht und wo ich hinwill?!

Also Pläne habe ich viele...Kleider, Röcke, Blusen, Oberteile... ich will soviel wie möglich selbst nähen in diesem Jahr. Ein Frühlingsmäntelchen habe ich schon, siehe hier.


Ein Frühlingskleidchen werde ich nähen und zwar eins von diesen;

Meine Nähmode plus, 1/2014 Modell 27

 Meine Nähmode 2/2014 Modell 23

 Modell 41

oder mein absoluter Liebling Butterick 5951


 Für Version A würde dieses
                                                 Schätzchen bestimmt reichen.
 

Ich freu mich.

LG Claudia







1 Kommentar:

  1. Tolle projekte hast Du Dir da vorgenommen. Die beiden Modelle aus der Nähmode 2/2014 stehen auch auf meiner Wunschliste, aber vorher gibt es noch so viel andere Sachen zu erledigen, und dann muss ich jetzt auch noch dauernd die lange Strecke zu meiner Mutter fahren, die sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen hat und meine Hilfe braucht. Da bleibt nicht viel Zeit zum nähen übrig, sonst hätte ich auch beim Sewalong mitgemacht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...