9. Juli 2014

Washi Dress 3.0 mit Bubikragen

Hallo ihr Lieben,

ich bin im Washi Dress-Fieber, deshalb gibt es auch heute zum letzten MMM-Post vor der Sommerpause ein solches. Orientiert habe ich mich diesmal an dem schönen Pale pink linen top von Rae. Das obere Vorderteil habe ich aber im Bruch zugeschnitten, sonst wie vorgegeben ist das untere Vorderteil eingekräuselt statt Falten, hinten Gummiband eingezogen statt gesmokt und das Oberteil gefüttert statt Belege. Und was soll ich sagen... es gefällt mir wirklich gut und war auch nicht so schwer dank der umfangreichen Anleitung. Der Stoff ist eine Art Leinen-Gemisch vom Maybachufer und diente zu Probe, also wird es noch ein graues Teilchen aus Viskose-Leinen geben ;-)





Leider kann ich meine Koffer erst im August packen, aber Washi Dress ist auf jeden Fall dabei und vielleicht sogar meine Nähmaschine ;-).


Ich wünsche allen schon einmal eine schöne Urlaubszeit und schaue gleich mal MeMadeMittwoch was andere so in ihren Koffer packen.

Und wer ein Basic-Shirt zu bieten hat, kann bei uns mitmachen, denn auch im Juli heißt es wieder;


LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...